Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerwanderung von Niestetal zum Gut Kragenhof

Termin

Datum:
6. August
Zeit:
15:00 bis 18:30

In unserer Region gibt es viel zu entdecken. Auch in diesem Jahr möchte ich im Rahmen einer kleinen Sommerwanderungen wieder eine Besonderheit erkunden. Gemeinsam mit Euch möchten wir von Sandershausen – Kirche aus zum Gut Kragenhof wandern. Nach knapp 7,5km entlang der Fulda-Schleife erreichen wir die Halbinsel Kragenhof. Dort befindet sich das Gut Kragenhof mit einer Bio-Bäckerei und ökologischen Landwirtschaft. Die Familie Merz bietet in einem kleinen Rundgang Einblicke in die Erzeugung nachhaltiger und ökologischer Lebensmittel. Die Rückfahrt erfolgt mit dem Shuttleservice, den mein Mitarbeiter Florian Hammer organisiert.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 04. August 2019. Der Selbstkostenbeitrag für Führung, Verköstigung der Produkte, sowie Getränke liegt bei 15 € pro Person.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 0561/70010-52, timon.gremmels.wk@nullbundestag.de oder nachfolgendes Formular:

Anmeldung zur Wanderung Gut Kragenhof am 6. August 2019

Hier können Sie sich für die Wanderung zum Gut Kragenhof am 6. August 2019 anmelden
  • Geben Sie Ihren Namen ein
  • Unter welche Nummer sind Sie erreichbar?

Wo: Treffpunkt Niestetal-Sandershausen — Kirche
Wann: Dienstag, 6. August – 15:00 Uhr