Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerwanderung mit Alpakas

Termin

Datum:
2. August
Zeit:
11:00 bis 14:30

Wo: Fuldatal-Ihringshausen Schützenhaus, Grebenstraße 50

Kostenbeteiligung: 10,- Euro

Anmeldung bitte an timon.gremmels.wk@nullbundestag.de oder 0561/700 10 52

Einmal mit Alpakas wandern – dazu lade ich im Rahmen meiner Sommertour zu einer geführten Wanderung mit den sanftmütigen Tieren in Fuldatal ein“, sagt Timon Gremmels (SPD-Bundestagsabgeordneter).

„Während der Tour mit den friedliebenden ,Anden-Kamelen‘ besteht die Möglichkeit, Wissenswertes über die Tiere und ihr Wesen sowie ihre Lebensweise zu erfahren. Darüber hinaus bietet die Tour natürlich die Gelegenheit, um im persönlichen Gespräch in ungezwungener Atmosphäre mit mir als Bundestagsabgeordneten für die Region Kassel in den Austausch zu kommen“, so Gremmels.

Die geführte Tour mit den Fuldatal-Alpakas findet am Sonntag, 2. August 2020, 11:00 Uhr statt. Treffpunkt ist in Fuldatal-Ihringshausen am Schützenhaus in der Grebenstraße 50. Ausreichend Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Um die Tiere zu schützen, steht nur eine beschränkte Teilnehmerkapazität zur Verfügung. Bis zu 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind möglich. Durch die begrenzte Anzahl an Plätzen, wird um rechtzeitige Anmeldung bis zum Donnerstag, 30. Juli 2020 unter timon.gremmels.wk@nullbundestag.de oder telefonisch unter 0561 – 700 10 52 gebeten. Angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Bestätigung über ihre Anmeldung. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10,- Euro und ist Vor-Ort zu bezahlen.