Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam den Kassel-Tatort schauen

Details

Datum:
12. Mai 2019
Zeit:
19:30 bis 22:00
Exportieren

Sonntag, 12. Mai 2019, 19:30 Uhr: Vor der Orangerie (Treffpunkt an der Drahtbrücke)

Am Sonntag wird der Kassel-Tatort im Ersten ausgestrahlt. Gemeinsam mit Euch möchten unsere nordhessische SPD-Europaabgeordnete Martina Werner und ich den in Kassel produzierten Tatort anschauen. Vor der Orangerie findet ein Public Viewing statt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf sympathische Art den Zuschauern vor Ort mit einer Tüte Gummibärchen viel Spaß beim Tatort-Schauen zu wünschen und ein gemeinsames Zeichen setzen. Ihr seid herzlich eingeladen, lasst uns idealerweise alle mit einem roten Accessoires dort auftreten, um als Unterstützer der Sozialdemokratie sichtbar zu sein und für die europäische Idee der Freiheit zu werben.