Kassels kleiner Weihnachtsmarkt: Timon Gremmels im Gespräch mit Lars Hennemann

In der zweiten Folge von Kassels kleinstem Weihnachtsmarkt besucht mich Lars Hennemann. Lars ist Spitzenkandidat der Jusos Kassel-Stadt für die Kommunalwahl im März hier in Kassel. Wir sprechen bei heißem Glühwein und gebrannten Mandeln über seine Motivation, als Juso-Kandidat für die Kasseler Stadtverordnetenversammlung zu kandidieren, die Werte, die ihm besonders wichtig sind und wofür sich Lars gerne einsetzen möchte. Ich wünsche dir für den Wahlkampf viel Erfolg und freue mich, dass du mich auf Kassels kleinstem Weihnachtsmarkt besucht hast.

Macht es euch gemütlich, holt euch etwas Warmes zu trinken und verbringt erneut mit uns etwas Zeit auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt Kassels im Hof der SPD.

Das Video findet ihr hier: https://youtu.be/U7YyxVJX88w