Gremmels: „Unterwegs auf Schusters Rappen im Wahlkreis mit den Bürgermeisterkandidaten Manfred Ludewig, Vellmar und Stephan Hänes, Ahnatal“

Wanderung am Mittwoch, 26. August 2020, 15:00 Uhr, Treffpunkt: Kassel-Jungfernkopf RT-Haltestelle

Auch in diesem Jahr bietet der Kasseler SPD-Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels im Rahmen seiner ´Sommertour 2020´ wieder mehrere Gelegenheiten, unter Beachtung der Corona-Auflagen, für den persönlichen Austausch.

„Der persönliche Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis ist mir besonders wichtig. Eine Wanderung bietet dafür in lockerer Atmosphäre und mit Abstand beste Gelegenheit“, sagt Timon Gremmels (SPD-Bundestagsabgeordneter).

Die dritte Sommerwanderung in diesem Jahr startet am Mittwoch, 26. August 2020, um 15:00 Uhr an der RT-Haltestelle Kassel-Jungfernkopf. Gemeinsam mit den Bürgermeister-Kandidaten Manfred Ludewig, Vellmar und Stephan Hänes, Ahnatal wandern wir von Kassel-Jungfernkopf über Vellmar entlang der Ahne nach Ahnatal.

„Nach der rund 9 km langen Tour freue ich mich gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in „Rinklin Weidengarten“ in Ahnatal-Weimar einzukehren“, so Gremmels.

Von Ahnatal- Weimar besteht die Möglichkeit mit der RegioTram zum Startpunkt zurückkehren.

Zur besseren Planung wird um eine kurze Anmeldung unter timon.gremmels.wk@nullbundestag.de oder telefonisch unter 0561 – 700 10 52 gebeten.