„Auf einen Kaffee mit Timon“ – Bundestagsabgeordneter Timon Gremmels lädt zum Bürgergespräch

Montag, 3. September 2018 – 16:00 Uhr, Bebelplatz Kassel

„Im Rahmen meiner Sommertour bin ich viel im Wahlkreis Kassel unterwegs und komme dabei bei unterschiedlichsten Gelegenheiten ins Gespräch. Diesen Austausch möchte ich am kommenden Montag bei einer Tasse Kaffee fortsetzen“, sagt der Kasseler SPD-Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels.

Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Vorderer Westen lädt Gremmels für Montag, 03. September 2018, ab 16:00 Uhr, auf den Bebelplatz im Kasseler Stadtteil West ein.

Bei Kaffee und netter Atmosphäre möchte Gremmels mit den Menschen vor Ort in Dialog treten. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am Bebelplatz vorbeizuschauen und Fragen und Anregungen in einer lockeren Runde einzubringen.