Wechsel im Wahlkreisbüro

Seit meinem ersten Tag als Landtagsabgeordneter hat mich Anette Milas als meine Mitarbeiterin im Kasseler Wahlkreisbüro begleitet. Sie hat mir den Rücken freigehalten, Termine koordiniert, den Kontakt zu den Ortsvereinen gehalten, unzählige Wiesbadenfahrten organisiert und begleitet und mir mit Rat und Tat beiseite gestanden. Ohne ihr großes Engagement, das weit über das hinausgeht, was üblich ist, hat sie mir die Möglichkeit gegeben, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich danke für sieben Jahre vertrauensvoller und freundschaftlicher Zusammenarbeit.

Anette wechselt zum 1. August in das Vorzimmer von Landrat Uwe Schmidt ins Kreishaus. Ich wünsche ihr für ihre neue Aufgabe alles erdenklich Gute. Sie wird nicht nur mir fehlen.

Ab dem 1. August wird Florian Hammer mein Kasseler Wahlkreisbüro leiten. Er hat beim SPD Bezirk Hessen-Nord eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation gemacht und diese in diesem Sommer erfolgreich abgeschlossen. Florian kommt aus Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis). Er wurde in den letzten Wochen bereits von Anette eingearbeitet. Bitte bringt ihm das gleiche Vertrauen entgegen, wie Anette. Florian ist von Montags bis Freitag von 8 bis 15:30 Uhr in meinem Büro. Die Kontaktdaten bleiben unverändert.