Für unseren Landkreis: Am 25. Januar Uwe Schmidt wählen!

Wir unterstützen unseren Landrat Uwe Schmidt!

Liebe Bürgerinnen und Bürger!
am 25.01. ist Landratswahl! Nach 6 Jahren Amtszeit steht die Wiederwahl von Uwe Schmidt zum Landrat an. Als örtlicher Landtagsabgeordneter unterstütze ich ihn aus voller Überzeugung, nicht nur weil wir eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, sondern auch, weil wir seit 6 Jahren erleben, wie Uwe Schmidt sich mit viel Kompetenz und Leidenschaft für unseren Landkreis und die Menschen, die hier leben, stark macht.

Von der Entwicklung der hiesigen Schulen über die gesundheitliche Versorgung im ländlichen Raum bis hin zur aktiven und erfolgreichen Gestaltung der Energiewende – er hat er neue Projekte angepackt und bestehende Aufgaben erfolgreich gemeistert. Uwe Schmidt hält unseren Landkreis Kassel auf Erfolgskurs!
Ich wünsche mir, dass unser Landrat auch in den nächsten 6 Jahren die Geschicke unseres Kreises mit seiner vorausschauenden und menschlichen Art leitet und seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann. Deshalb wähle ich am 25.01. Uwe Schmidt. Unterstützen auch Sie Uwe Schmidt mit Ihrer Stimme. Für unseren Landkreis Kassel.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr
Timon Gremmels