Politischer Mittagsimbiss mit Bärbel Feltrini und Timon Gremmels in Baunatal

Der Landtagsabgeordnete Timon Gremmels lädt zu einem politisches Mittagsimbiss mit Bärbel Feltrini ein. Die Gewerkschafterin ist zuständig für die Bereiche Arbeit, Ausbildung und Soziales im Kompetenzteam des SPD-Spitzenkandidaten Thorsten Schäfer-Gümbel. Diese Themen sollen auch im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussionsveranstaltung stehen.

Bärbel Feltrini war von 2005 bis vor wenigen Tagen Mitglied des Bundesvorstands der Industriegewerkschaft Bau-Agrar-Umwelt (IG BAU) und war dort unter anderem verantwortlich für die Themen Bildung, Frauen, Handwerk, Forst, Gartenbau und Gebäudereinigung. Zuletzt war sie die Verhandlungsführerin in den Tarifverhandlungen mit dem Gebäudereinigerhandwerk.

Die Veranstaltung, zu der Gäste herzlich willkommen sind, findet statt am Donnerstag, 19.September 2013, um 11.30 in der AWO-Begegnungsstätte, Rembrandtstr. 6, 34225 Baunatal.